Ein Logo ist das Herzstück deiner Marke. Es ist das, was deine Zielgruppe sieht und sofort mit deinem Unternehmen in Verbindung bringen soll. Die Schwierigkeit für uns besteht darin, etwas so Komplexes wie deine Idee in eine extrem simple Form zu gießen. Es muss Bezug haben zu deiner Marke, in Schwarz-Weiß funktionieren, sehr klein erkennbar bleiben und dabei einzigartig sein.

Das dauert seine Zeit – soviel ist sicher. Dafür hast du danach aber auch etwas für die Ewigkeit, denn bei uns gibt es kein State of the Art oder irgendwelche Trends. Hier wird noch klassisch nachgedacht. Echtes Handwerk mit Qualität, das dir hilft eine Identität zu schaffen.

IDENTITÄT IST ALLES.

Projektübersicht

Kommunikationsdesign:
Farben & Schrift
Logoentwicklung
Webseite

Außerdem:
Konzeption
Zielgruppenanalyse
Fotografie
Film für die Crowdfunding-Kampagne