YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Menu Schließen

Story:

Deutschland, Land of Fachkräftemangel. Nicht mit uns, sagten wir unseren Brüdern und Schwestern von Stolzberger und begaben uns auf Mission Perso-Gewinnung. Denn es gibt sie, die passenden Neuzugänge. Wir müssen sie nur finden — und überzeugen. Mit dem x-ten emotionalen Recruitungvideo? Oder mit einer Produktion, die, nun ja, stolz macht?

Ziel:

Konzeption und Produktion eines außergewöhnlichen Recruitungvideos, das sich vom Rest abhebt.

Umsetzung:

Wenn 0815 keine Option ist, haben wir Bock. Warum nicht Klischees aufgreifen? Sich selbst nicht zu ernst nehmen, sondern mit Augenzwinkern Bock aufs Unternehmen machen? Deshalb: Ein authentischer Blick hinter die Kulissen. Keine Phrasen, abgenudelte Buzzwords oder Versprechen, die keiner halten kann. Stattdessen: Menschen zeigen, wie sie sind. Authentisch, nahbar, sympathisch. Nur so erreichen wir andere, nur so schaffen wir Identifikationsfläche.

Ergebnis:

Ein Video, das im Kopf bleibt, Interesse weckt und Lust auf das Unternehmen macht. Dort, wo andere Videos in der Masse an Recruitingclips untergehen, verbreitete dich dieses Schmuckstück praktisch von alleine. Ein individueller Ansatz, eine passende SEO Optimierung und schon flattern die Bewerbung ins Postfach. Bei euch auch? Nein? Dann schreibt uns!

Kund:innen:

Stolzenberger GmbH

Titel:

Recruiting-Video mal anders

Department:

Medienproduktion

Distributionskanäle:

YouTube, Website

JaHR:

2019

Kund:innen:

Stolzenberger GmbH

Titel:

Recruiting-Video mal anders

Department:

Medienproduktion

Distributionskanäle:

YouTube, Website

JaHR:

2019

Story:

Deutschland, Land of Fachkräftemangel. Nicht mit uns, sagten wir unseren Brüdern und Schwestern von Stolzberger und begaben uns auf Mission Perso-Gewinnung. Denn es gibt sie, die passenden Neuzugänge. Wir müssen sie nur finden — und überzeugen. Mit dem x-ten emotionalen Recruitungvideo? Oder mit einer Produktion, die, nun ja, stolz macht?

Ziel:

Konzeption und Produktion eines außergewöhnlichen Recruitungvideos, das sich vom Rest abhebt.

Umsetzung:

Wenn 0815 keine Option ist, haben wir Bock. Warum nicht Klischees aufgreifen? Sich selbst nicht zu ernst nehmen, sondern mit Augenzwinkern Bock aufs Unternehmen machen? Deshalb: Ein authentischer Blick hinter die Kulissen. Keine Phrasen, abgenudelte Buzzwords oder Versprechen, die keiner halten kann. Stattdessen: Menschen zeigen, wie sie sind. Authentisch, nahbar, sympathisch. Nur so erreichen wir andere, nur so schaffen wir Identifikationsfläche.

Ergebnis:

Ein Video, das im Kopf bleibt, Interesse weckt und Lust auf das Unternehmen macht. Dort, wo andere Videos in der Masse an Recruitingclips untergehen, verbreitete dich dieses Schmuckstück praktisch von alleine. Ein individueller Ansatz, eine passende SEO Optimierung und schon flattern die Bewerbung ins Postfach. Bei euch auch? Nein? Dann schreibt uns!

Hi, ich bin Olli.

Das richtige Produkt im richtigen Licht? Du möchtest genau so etwas wie das Paulaner Spezi Style Shooting?

Dann bin ich dein Ansprechpartner.

<< This is how we do it.

More Stuff >>

Stolzenberger

Recruiting-Video mal anders

BIOSAXONY

BIO-Europe 2022 in Leipzig

LTM B2C

Die Antwort ist Leipzig