Pitchthis Logo
Schließen
Schließen
Schließen
Schließen
Bildercollage Pitch This

Hauptsache Haltung

Bei Pitch This sind wir daumenhoch all day. In einer Welt, der ein bisschen mehr Positivität ganz gut steht, machen wir Marketing. So sauber, wie möglich. Für Unternehmen, die wir selbst spannend finden, haben wir uns entschieden, alles zu geben. Mit Spaß in den Backen bauen wir anderen eine möglichst bombastische Bühne aus spannendem Marketing und mitreißenden Events. So ist Pitch This entstanden. Und das ist unser Anspruch, bis dass der Tod uns scheidet. Amen.

Kannst du dich damit identifizieren?

Mitarbeiter Pitch This - Franz

Franz

Mitarbeiter Pitch This - Marius

Marius

Mitarbeiter Pitch This - Marten

Marten

Mitarbeiter Pitch This - Lukas J.

Lukas

Mitarbeiter Pitch This - Chris

Chris

Mitarbeiterin Pitch This - Liesa

Liesa

Mitarbeiter Pitch This - Thomas

Thomas

Mitarbeiter Pitch This - Manu

Manu

Mitarbeiter Pitch This - Willy

Willy

Mitarbeiterin Pitch This - Jule

Jule

Mitarbeiter Pitch This - Micha

Micha

Mitarbeiterin Pitch This - Linda

Linda

Mitarbeiter Pitch This - Olli

Olli

Mitarbeiter Pitch This - Marcel

Marcel

Mitarbeiterin Pitch This - Luisa

Luisa

Mitarbeiter Pitch This - Robin

Robin

Mitarbeiterin Pitch This - Nina

nina

Mitarbeiter Pitch This - Richard

Richard

Mitarbeiter Pitch This - Ric

Ric

Mitarbeiter Pitch This - Ronny

Ronny

Mitarbeiter Pitch This - Vincent

Vincent

Mitarbeiter Pitch This - Lukas

Lukas

Mitarbeiterin Pitch This - Liesa S

Liesa

IMPuLSIV INKLUSIV

Nenn’ es nicht woke, nenn’ es normal. Als verantwortungsbewusste Agentur im 21. Jahrhundert sind wir selbstverständlich inklusiv. In unseren Reihen heißen wir jede, jeden und alle dazwischen willkommen. Egal, welche Hautfarbe, welches Geschlecht, ob beeinträchtigt oder nicht. Wir wollen, dass du Teil unserer Projekte, Teil unseres Teams wirst. Oder kurz gesagt: Wir freuen uns darauf, mit dir zu arbeiten, weil du Du bist!

Wertebasiertes Arbeiten

Du siehst schon, wir machen nicht einfach irgendwie irgendwas, sondern wollen etwas Sinnhaftes tun. Ob dafür Werbung und Marketing die richtigen Felder sind, ist eine berechtigte Frage. Dass es ohne nicht geht, ist aber auch klar. Deshalb tun wir das, was wir tun, wertebasiert und mit Verstand.

Als Kreativagentur ist uns Individualität wichtig. Das Abheben von der Masse, der eigene Weg, das Nichteinhalten der Ideallinie. Entscheidend ist, dass wir nie vergessen, dass auf unserer wie auch auf der anderen Seite echte Menschen sitzen. Mit eigenen Gefühlen, eigenen Emotionen, eigenen Bedürfnissen.

Wir akzeptieren, respektieren und schätzen das – bei allem, was wir tun. Schließlich und endlich: Fairplay. Wir treten nicht nur als Pitch This-Team auf sondern betrachten Kunden und Partnerinnen als Teammember auf Augenhöhe – und wünschen uns dasselbe von unserem Gegenüber. Nur so ist vertrauensvolles, transparentes und nachhaltiges Arbeiten möglich. Gehst du mit?

INDIVIDUALITÄT

Pitch This steht für Kreativität und gute Ideen. Wir grenzen uns ab, wann immer es sinnvoll ist und folgen Regeln, wann immer es nötig ist. Unsere Projekte tragen eine unverwechselbare Handschrift. Wir respektieren die individuellen Fähigkeiten und Bedürfnisse des Einzelnen. Nur so bewahren wir als Team unsere Authentizität nach außen.

Wir sind authentisch.
Wir sind kreativ.
Wir sind flexibel.

MENSCHLICHKEIT

Pitch This steht für das Miteinander. Hier arbeiten echte Menschen für echte Menschen. Empathie und Intuition sind für uns ebenso wichtig wie Daten und Fakten. Um mehr erreichen zu können, braucht es Leidenschaft, Wille, Talent und Motivation. Nur so schaffen wir es, die Extrameile zu gehen. Nur so wachsen wir über uns hinaus. Nur so bringen wir Projekte zum Fliegen.

Wir sind willenstark.
Wir sind empathisch.
Wir folgen unserer Intuition.

FAIRNESS

Pitch This steht für Fairness auf allen Ebenen. Wir agieren loyal und als Team. Wir treten Partnern und Kunden gegenüber ehrlich auf. Wir kommunizieren transparent. Wir schaffen Glaubwürdigkeit und Vertrauen. Wir schonen Ressourcen und respektieren den Planeten. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und geben Mensch und Natur etwas zurück, wann immer es möglich ist.

Wir arbeiten transparent.
Wir sind respektvoll.
Wir sind ein Team.