YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Story:

Natürlich brennen wir für jedes Projekt und jeden einzelnen Kunden. Aber Hand aufs Herz: es ist immer noch was besonderes, die eigene Heimatstadt zu repräsentieren. Und wenn zum Fachforum BIO-Europe nicht etwa Hinz und Kunz, sondern die Crème de la Crème der Pharma-, Finanz- und Biotechnologieplayer nach Leipzig kommen, dann ist das Grund genug, diesen Ort glänzen zu lassen.

Ziel:

Leipzig als Veranstaltungsort der BIO-Europe 2022 vorstellen und Biosaxony gesamtsächsischen Verband für Biotechnologie, Medizintechnik und Gesundheitswirtschaft etablieren.

Umsetzung:

Kein Stock-Footage und bitte keine langatmigen Ausführungen. Schließlich wollen wir den internationalen Gästen zeigen, was in Leipzig steckt — aber eben in cool. Daher: Eine kompetente Darstellerin als sympathische Sprecherin für Biosaxony gecastet, ihr einen schmissigen Text auf die Lippen gelegt und mit jeder Menge futuristischer Gimmicks eine zeitgemäß-ästhetische Präsentation Leipzig erschaffen, die Bock auf mehr macht. Der perfekte Mix aus harten Fakten und soften Animationen. Und ein Vorstellungsfilm, der unserer Lieblingsstadt würdig ist.

Kund:innen:

Biosaxony

Titel:

BIO-Europe 2022 in Leipzig

Department:

Medienproduktion

JaHR:

2021

Eine Frau in schwarzer Kleidung
Eine dunkle Gasse mit Lichteffekten
Ein Mann steht hinter der Kamera
Eine Frau steht vor einer Anzeige
Mitarbeiter Pitch This - Olli

Hi, ich bin Olli.

Das volle Programm. Von Konzept bis Umsetzung – Biosaxony zeigt dir, wie es aussehen kann. Es gefällt dir? Meld dich gern bei mir!