Menu Schließen

Story:

All Hail to Paulaner Spezi. Es ist nicht einfach nur irgendein Mischgetränk — es ist der heilige Gral unter den hiesigen Softdrinks. Entsprechend gesegnet fühlten wir uns, als wir dieses sprudelnde Weihwässerchen standesgemäß in Szene setzen durften. Hier galt es nicht einfach nur, sexy Produktfotos zu shooten, sondern ein Gefühl auf Bilder zu bannen. Und das nicht nur für das Original, sondern auch für eine gänzlich neue Produktvariante — Paulaner Spezi zero.

Ziel:

Das charakteristische Paulaner-Spezi-Gefühl in verschiedenen Szenarien auf Moodbilder bannen — zur Verwendung auf Websites, im Vertrieb, Broschüren, Präsentationen, Advertorials, Plakaten, Anzeigen und sozialen Medien.

Umsetzung:

Wir produzierten authentischen Content mit Models aus der Szene. Kein Fake, keine Rollen, keine Bullshit. Stattdessen: Echte Menschen, echte Locations, echte Gefühle. Und Vibes, die durstig aufs Produkt machen.

Kunden-feedback:

„Die Zusammenarbeit war von der Konzeption bis zur Umsetzung und Auslieferung stimmig. Pitch This hat den Spagat zwischen Mood- und Produktbildern hervorragend gelöst sowie uns mit diversen Ansätzen und Ideen abgeholt. Das feine Gespür für die Marke und das Produkt spiegelt sich darüber hinaus auch im tollen Ergebnis wieder – Eine umfassende Auswahl an tollen Bildern! Die Kommunikation fand nahezu freundschaftlich, aber dennoch immer professionell und auf einem qualitativ hohen Niveau statt.“ (Jasmin Krompaß)

Kund:innen:

Paulaner Spezi

Titel:

SPEZI STYLE SHOOTING

Department:

Medienproduktion

JaHR:

2022

Kund:innen:

Paulaner Spezi

Titel:

SPEZI STYLE SHOOTING

Department:

Medienproduktion

JaHR:

2022

Story:

All Hail to Paulaner Spezi. Es ist nicht einfach nur irgendein Mischgetränk — es ist der heilige Gral unter den hiesigen Softdrinks. Entsprechend gesegnet fühlten wir uns, als wir dieses sprudelnde Weihwässerchen standesgemäß in Szene setzen durften. Hier galt es nicht einfach nur, sexy Produktfotos zu shooten, sondern ein Gefühl auf Bilder zu bannen. Und das nicht nur für das Original, sondern auch für eine gänzlich neue Produktvariante — Paulaner Spezi zero.

Ziel:

Das charakteristische Paulaner-Spezi-Gefühl in verschiedenen Szenarien auf Moodbilder bannen — zur Verwendung auf Websites, im Vertrieb, Broschüren, Präsentationen, Advertorials, Plakaten, Anzeigen und sozialen Medien.

Umsetzung:

Wir produzierten authentischen Content mit Models aus der Szene. Kein Fake, keine Rollen, keine Bullshit. Stattdessen: Echte Menschen, echte Locations, echte Gefühle. Und Vibes, die durstig aufs Produkt machen.

Kunden-feedback:

„Die Zusammenarbeit war von der Konzeption bis zur Umsetzung und Auslieferung stimmig. Pitch This hat den Spagat zwischen Mood- und Produktbildern hervorragend gelöst sowie uns mit diversen Ansätzen und Ideen abgeholt. Das feine Gespür für die Marke und das Produkt spiegelt sich darüber hinaus auch im tollen Ergebnis wieder – Eine umfassende Auswahl an tollen Bildern! Die Kommunikation fand nahezu freundschaftlich, aber dennoch immer professionell und auf einem qualitativ hohen Niveau statt.“
 (Jasmin Krompaß)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hi, ich bin Olli.

Das richtige Produkt im richtigen Licht? Du möchtest genau so etwas wie das Paulaner Spezi Style Shooting?

Dann bin ich dein Ansprechpartner.

<< This is how we do it.

More Stuff >>

Stolzenberger

Recruiting-Video mal anders

BIOSAXONY

BIO-Europe 2022 in Leipzig

LTM B2C

Die Antwort ist Leipzig