
Stolzenberger
Recruiting-Video mal anders

BIOSAXONY
BIO-Europe 2022 in Leipzig

LTM B2C
Die Antwort ist Leipzig
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Jeden Tag werfen Unmengen zweifelhafter Firmen noch viel zweifelhaftere Produkte auf den Markt. Doch wenn eine der Top-Brauereien Deutschlands die erste Paulaner Spezi-Sortimentserweiterung seit 30 Jahren anpeilt, dann ist das schon etwas Besonderes. So geschehen in 2022 mit Paulaner Spezi zero — der zuckerfreien Variante eines echten Kulttrunks.
Eine Kampagne zur Platzierung der neuen Paulaner Spezi zero entwickeln, die möglichst schnell eine starke Produktbekanntheit im szenischen Kosmos und bei Meinungsführern erzielt.
Der Launch eines Freizeitprodukts, das am besten draußen in der Sonne mit vielen Menschen genossen wird — mitten in einer weltweit grassierenden Pandemie? Keine easy Sache, so ganz ohne Events. Warum also nicht den geraden Weg gehen? Zack, passende Creators aus den Bereichen Fashion, Lifestyle und Musik gesucht, strategische Partnerschaften eingegangen und das Produkt zum Testen und Daumenhochvergeben verschickt.
Die Zahlen auf einen Blick:
147 Creators mit jeweils einer Kiste Spezi kontaktiert
74 erfolgreiche Platzierungen auf Social Media Kanälen
diverser Content vom Bild bis zum aufwendig produzierten Video
1,42 Millionen erreichte Menschen in der gewünschten Zielgruppe
Das richtige Produkt im richtigen Licht? Du möchtest genau so etwas wie das Paulaner Spezi Style Shooting?
Dann bin ich dein Ansprechpartner.
Recruiting-Video mal anders
BIO-Europe 2022 in Leipzig
Die Antwort ist Leipzig