Pitchthis Logo
Schließen
Schließen
Schließen
Schließen

PERFORMANCE MARKETING & SOCIAL ADVERTISING

Social Ads, Google Ads, YouTube Werbung, Suchmaschinenoptimierung. What the HELL?

We know, we know – im Dschungel zeitgemäßer Marketingmaßnahmen reicht auch Crocodile Dundees Buschmesser nicht aus, um sich einen Überblick zu verschaffen. Und weil da kein Einheitsrezept Abhilfe schafft, raten wir zu einem individuellen Cocktail mit ausgewählten Zutaten… der dafür aber richtig knallt.

Warum Performance Marketing?

Wenn organisch erzielte Klickzahlen an Ihre natürliche Grenzen stoßen, wird Performance Marketing interessant. Mit durchdachter Mediaplanung wirbst du entlang der Customer Journey datengetrieben, analytisch und effizient.

Mit ausgeklügeltem Performance Marketing spielen wir Inhalte noch effizienter an dein Publikum aus – egal, ob bei Facebook, via Instagram Ads oder über YouTube. In Kombination mit zielgerichteten Suchmaschinenanzeigen aka SEA verleihst du deinem Markenauftritt die Sichtbarkeit, die er verdient.

Gemeinsam entwickeln wir eine maßgeschneiderte Strategie aus Push- und Pull-Maßnahmen, mit der du die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe gewinnst – und aufrecht erhältst. Das Ergebnis: Mehr Brand Awareness, mehr Traffic auf deinen Kanälen, sauberes Search Engine Advertising und stabile YouTube-Klicks.

Suchmaschinenoptimierung

“Auf Seite 3 der Google-Suchergebnisse kannst du ’ne Leiche verstecken” – ein wiederkehrender Schnack unter Performance Marketing-Pros. Und es stimmt: Wann hast du das letzte Mal über Seite 1 hinaus gelunst? Bei Millionen von Suchanfragen und ebenso vielen Ergebnissen ist es eine echte Herausforderung, nicht zur Karteileiche zu verkommen. In drei Schritten steigern wir die Google-Performance deiner Website: 1. Bestandsaufnahme und Messerscharfe SEO-Analyse deiner Inhalte; 2. Konkurrenz- und Marktanalyse zur Bestimmung entscheidender Keywords und 3. Erstellung des optimierten Contents.

Google Ads

Als Suchmaschinen-Platzhirsch ist Google das Nadelöhr, durch das sich (fast) alle Zielgruppen der Welt drängen. Ein wichtiger Werbepartner für dich, für uns, für alle. Und weil die diversen Möglichkeiten im Google-Universum verschiedene Herausforderungen mit sich bringen, führen wir dich kompetent durch die Möglichkeiten und Potenziale – von Anzeigen auf YouTube bis zu prominent platzierten Suchmaschinen-Ads.

Social Ads

Werben auf Insta, Ads bei Facebook, Sichtbarkeit auf TikTok, Pinterest. LinkedIn und co. Die Plattformen sind groß, ihre Nutzerinnenzahlen enorm, das Skalierungspotenzial absurd. Das birgt viele Herausforderungen, aber eben auch viele Chancen. Welches Netzwerk ist für dich und dein Angebot das richtige? Wen willst du ansprechen und wo befinden sich deine Zielgruppen? Willst du dein B2B- oder B2C-Geschäft befeuern? Jüngere oder Ältere ansprechen? Gamer oder Fashion-Addicts erreichen? Mit einer Persona vor Augen und jede Menge Expertise im Gepäck finden wir budgetorientierte Lösungen – und schrauben die Performance deiner Inhalte in ungeahnte Sphären.

Mitarbeiterin Pitch This - Liesa

Hi, ich bin Liesa.

Viele Buzzwords, viele Fragezeichen? Kein Problem – ich hol‘ dich gern dort ab, wo du gerade stehst, auch ohne Bullshit-Bingo. Aufklärend, statt belehrend – für deinen Unternehmenserfolg.